So funktioniert´s !

Wie läuft das Crowdfunding ab?

Über einem Zeitraum von 12 Wochen bewerben wir unser Crowdfunding und laden dazu ein uns bei der Veröffentlichung unserer Musik finanziell zu unterstützen.

Dafür haben wir diese Website ins Leben gerufen und uns 13 kleine bis große Dankeschöns für deine Unterstützung einfallen lassen .

Um unsere Träume wahr werden zu lassen, benötigen wir mindestens 8000 €.

Was beinhaltet die Veröffentlichung?

- Artwork + Grafikdesign ( CD Cover, Konzertplakat)
- CD Pressung (bei Konzerten verkauft man noch CDs :-))
- Fotosession zur Erstellung von Pressebildern
- Musikvideoproduktionen
- Bezahlung einer Promotion Agentur / Promoter*in

Jede*r Beteiligte erhält ein Honorar. Wir werden vorwiegend mit befreundeten Künstlern*innen und Kolleg*innen zusammenarbeiten. Dabei ist uns eine Wertschätzung im finanziellen Sinne genauso wichtig wie der kreative Austausch.

Abhängig von dem Budget, das wir im Rahmen des Crowdfundings einnehmen, werden wir 3 Musikvideos oder mehr drehen und diese über einen längeren Zeitraum ab Herbst 2020 veröffentlichen. 

All unseren potenziellen Unterstützer*innen stehen wir gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Hier gehts zu den Dankeschön-Paketen:

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/